Meldung vom 02.10.2017

IntoMartialArts & More

SPEZIAL: Into Martial Arts & More - Austausch zum Thema Körper und Geist auf der Basis der Inneren Kampfkünste und mehr.

  • IntoMartialArts & More

Hallo Ihr Lieben,

unser nächstes "Into martial arts & more" ist für das Wochenende am 07. und 08.10.2017 geplant.
Wir werden uns mit ein paar ausgewählten Bildern, Figuren aus der Taiji Form auf experimentelle Weise beschäftigen und versuchen die Energie- bzw. Kraftrichtungen in den jeweiligen Taiji-Figuren zu erkennen und wahrzunehmen.
Am Samstag Nachmittag nähern wir uns dann diesen Bildern in Bewegung ;)
Der Sonntag steht wie immer im Zeichen des Pushhands. Vormittags werden wir in einem freien Rahmen, gemeinsam ein paar Basisübungen kreieren oder auf unsere bisherigen Basisübungen aufbauen. Der Sonntag Nachmittag steht dann wieder zum freien Miteinander zur Verfügung.
Ich hoffe dass trotz der kurzfristigen Ankündigung wieder einige von Euch dabei sind und freue mich bis dahin.

Das nächste mal könnt ihr euch auch gerne schon mal für den 02.-03.12.2017 - vormerken ;) und falls jemand etwas zum Programm beitragen möchte bin ich über jeden Austausch und Vorschlag dankbar. :)

Liebe Grüße
Reiner

mehr....
http://taiji-qigong.de/termine/seminare/into-martial-arts-more-2-4-2017
.
.